kontaktaufnahme

hallo, liebe mitleser, schön, dass auch ihr den zugang gefunden habt, hier gibt es in kürze die neuesten infos zum klassentreffen. bis dahin alles gute – thomas

Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf kontaktaufnahme

  1. thomas sagt:

    hallo, ich fand es gestern richtig klasse – wenngleich meine rückfahrt durch die nacht alles andere als einfach war. und dann um 7.00 uhr schon wieder ein neuer termin.

    aber: toll, dass wir uns alle gesehen haben und vorallem auch ilse, edda und christine begrüßen konnten. und – wie die beiden älteren sich gehalten haben, toll!

    wir sollten nicht zu lange warten und unbedingt 2015 ein treffen starten – dann bei hexe in wismar – oder fährt ralphi da nicht hin?

    herzliche grüße – und DANKE für diesen schönenn tag.

    thomas

Hinterlasse eine Antwort